Beschwerde: Garantiefall KIA Niro 1.6 GDI Hybrid Spirit

  • 05 Mär 2024
  • #588547
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 31.03.2023 unseren neuen KIA Niro 1.6 GDI Hybrid Spirit vom Autohaus Weber in Hanau erhalten.
Am 01.11.2023 hatten wir ein Problem, das eine Kontrollleuchte im Auto uns aufzeigte.
Daraufhin wurden wir vom ADAC zum nächstgelegenen Autohaus Autohaus Brass Mühlheimer Str. 311, 63075 Offenbach am Main abgeschleppt.
Seit dem 01.11.2023 steht nun das Auto dort und bis jetzt haben wir es noch nicht erhalten, da noch Teile fehlen.
Wir zahlen seit dem 4 Monate unsere Finanzierungsrate und haben von dem Auto nichts, wir haben zwar ein Leihauto erhalten, das nicht in der Ausstattung ist wie unsere gekauftes. Nun steht die erste Inspektion an. Laut Autohaus Brass würde es ca. 400 Euro kosten, was wir schon mal in Auftrag gegeben haben, da wir immer noch nicht wissen, wann wir das Auto erhalten und die Inspektion Ihren Rhythmus behält.
Wir Bitten Sie das Sie die kosten für diese erste Inspektion übernehmen, das Sie uns was schuldig sind. Es kann nicht sein, das wir ein neues Auto kaufen mit allem drum und dran und dann so einen Service erhalten, nämlich keinen mit dem ganzen Ärger den wir bis jetzt haben.
Wie verbleiben wir jetzt? Denn irgendwas muss geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
T. ******

Teilen

Ärger mit Kia Deutschland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2024 um 10:18 Uhr


Sehr geehrte Damn und Herren,

vor einer Woche haben wir eine Beschwerde bei Ihnen eingereicht und bist jetzt noch keine Antwort erhalten.
Es geht immer noch um unseren KIA Niro, es ist bereits der 5 Monat wo wir unser Auto nicht haben und die Inspektion ansteht im März und wir 5 Monate eine Finanzierung leisten, obwohl wir dieses Auto nicht haben.
Wir Bitte Sie sich zu Äußern, oder wir werden andere Schritte einleiten.
Unsere Geduld ist am Ende und wir sind sehr enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas und ****** ******

1
Kia Deutschland
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Kia Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.