Im Dezember 2022 kaufte ich o. g. Neufahrzeug. Im laufe der ersten Wochen hat sich im im Sitz eine kleine Delle gebildet, die nach und nach größer wurde.
Da ich von der "Kundenfreundlichkeit" des Autohauses, wo ich das Fahrzeug erworben habe, enttäuscht wurde, habe ich den ersten Kundendienst in Hof bei der Kia Vertretung durchführen lassen. Dort habe ich auch die Delle im Fahrersitz moniert! Man hat diese vergangene Woche entfernt (die Sitzfläche beim Abholen des Fahrzeuges war ebenmäßig). Als ich nach 35 km Fahrt zu Hause war, war die Delle im Fahrersitz wieder an gleicher Stelle! Nach persönlicher Rücksprache mit meinem Ansprechpartner in Hof wurde mir erklärt, dass sich jemand auf den Stitz gekniet hat und so den Unterbau des Sitzes beschädigt hat!?!
Ich selbst bin mit 35 kg Körpergewicht die alleinige Fahrerin des Fahrzeuges!
Teilen
Ärger mit Kia Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.