Alarm hat gepiept wurde vor anderer Kundschaft kontrolliert

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2020
  • #141888
  • 465
Anzeige

Ich hatte heute morgen ganz normal im Kik eingekauft um die 50 Euro Kleidung ,Deko ,Taschenwärmer usw .Hab an der Kasse eine Tragetasche dazugekauft .Normal bezahlt und wollte gehen. An der Tür Alarm hab mich umgedreht bin wieder zur Verkäuferin unaufgefordert ich war der Meinung das evt. eine Sicherung vergessen wurde. Ich musste daraufhin mehrmals durch die Türe mit und ohne Tasche ohne Handtasche es piepte immer wieder meine Handtasche wurde kontrolliert hab auch gesagt damit hab ich kein Problem aber hatte darum gebeten das es nicht gerade vor den anderen Leuten gemacht wird. Das wurde übergangen vor allen Leuten musste ich meine Tasche durchwühlen lassen musste meine Jacke ausziehen beim letzten Durchgang piepte es dann ohne Taschen da ich mich ja praktisch schon entkleidet Jacke und ersichtlich war das ich nix an mir hatte meinte die Verkäuferin das könnte sie auch nicht erklären passiert halt mal als ich rausging natürlich hatte es mittlerweile der ganze Laden mitbekommen piepte es nicht mehr ich war ziemlich entäuscht und auch ärgerlich über dieses respektlose Verhalten .Ich glaube nicht das dieses Verhalten ok war eine zweite Verkäuferin war auch dazu gekommen es war ein richtiger Wirbel . Ich weiss nicht was ihr mit einem wirklichen Dieb macht wenn man so behandelt wird wenn sich anscheinend selber der Alarm ab und zu auslöst und man absolut nichts dafür kann. passierte heute morgen 4.11.2020 Filiale Wehr 79664

Teilen

04-11-2020 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.