Beschwerde

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2019
  • #12482
  • 686
Anzeige

Hallo ich möchte mich über eine Mitarbeiterin der Filiale Mönchengladbach/Hindenburgstrasse beschweren.Am Freitag ca 12.30 betrat ich die Filiale mit meinem Mini Pomperanien auf dem Arm,wie ich es immer tue um mir eine Jacke zu kaufen.Ich lief durchs Geschäft und schaute mich um und fand auch ein passendes Teil.Normalerweise kaufe ich immer im Kik am Bahnhof ein dort ist das Personal sehr nett,aber mir war kalt und ich brauchte jetzt diese Jacke und mir gefällt das Sortiment im Kik. Als ich an der Kasse stand um zu bezahlen,setzte ich meinen Hund kurz ab und die in der Schlange stehenden Kunden (Kinder)streichelten ihn.Daher ließ ich ihn unten.Die Kik-Mitarbeiterin lief hinter die Kasse und pöpelte gleich los und ihr Ton gefiel mir gar nicht,sie wollte mich aus den Geschäfte verweisen,da Hunde nicht erlaubt seien mit der Begründung der Lebensmittel im Geschäft.Dieses hielt ich für sehr übertrieben da mein Hund in der Box sogar bei Rewe erlaubt ist und das ist ein Lebensmittelgeschäft.Ich erklärte ihr in ruhiger aber etwas ärgerlicher Stimme,dass sie mir bitte die Lebensmittel zeigen solle und ich ihren Tön nicht gut finde im Gegenteil.Ich komme einmal in der Woche nach Kik und hatte nie Probleme.Als ich an der Reihe war zu bezahlen fragte ich nach der Filialleitung aber diese war nicht im Haus.Der junge Mann an der Kasse war sehr höflich und nett aus diesem Grund bezahlte ich meine Jacke und ging.Die Kundin vor mir sagte mir draußen,dass diese Mitarbeiterin des öfteren mit Ihrer Art die Kunden zu behandeln ,negativ auffällt. Leider hatte ich meine Brille nicht auf um Ihren Namen zu erkennen aber es waren die einzigen im Geschäft zu dieser Zeit und ich hab ein gutes Gedächtnis und erkenne Sie immer wieder.Es kann nicht sein,dass ich als Kunde bei Kik angepöbelt werde von der Seite und in jedem anderen Geschäft im Minto zuvorkommend bedient werde!Mit freundlichen Grüßen A.Koellmer

Teilen

Ärger mit Kik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2019 um 20:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schade!

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.3/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.