Hallo, habe vor ca. 2 Wochen eine Online Bestellung getätigt mit Lieferung an eine Kik Filiale. Habe aber leider bis heute noch keine Nachricht bekommen um das Paket abzuholen. Bräuchte aber diese Sachen dringen...
Mfg.
Teilen
07-09-2021 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 11:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?passt schon
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.