Kik

KiK Textilien und Non-Food GmbH

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Kik Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kik zu lösen

13 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 475

Antwortquote

5.8%

Verbraucherempfehlung

9.1%

Lösungsquote

18%

Kundenservice Note

2/10

Kik Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kik zu lösen

Kik Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kik bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Verlade von Kik Gottmadingen

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich für unseren Jungen dringend Unterhosen benötigt hätte habe ich die Filiale in 78224 Gottmadingen aufgesucht. Am Eingang stand ein Schild, dass trotz Umbau ein Einkauf möglich ist. Als ich mich umsah, wurde ich von netten Damen welche für den Umbau zuständig sind, gefragt was ich suche. Als ich es mitteilte, begleitete sie mich an die Kasse um nachzufragen. Von dort bekam ich zur Antwort, „Alles in Säcken“. So bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Zum Glück gibt es bei Eurer Konkurrenz das was ich brauche. Ich wünsche zukünftig keine E-Mail von Ihrem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Falsche Überweisung

Am 29.03.24 habe ich versehentlich 30,90 an ihnen überwiesen, bitte überweisen sie mir dies zurück


Als Dieb oder Betrüger beschuldigt!

War gerade mit meinem erwachsenen Sohn im Kik im Riz in Berlin einkaufen.Mein Sohn fand eine Flasche Parfüm o.ä. . Die Verpackung war aufgerissen. Als ich an der Kasse fragte, ob es vielleicht einen Preisnachlass dafür gibt, kam die (heutige) Leitung wie eine Furie auf uns zu und keifte uns lautstark vor allen Kunden an, ob wir das vielleicht gerade selbst aufgerissen hätten. Ob wir beweisen könnten, dass wir es nicht gerade selbst waren. Und wenn wir es nicht verschenken wollen, spielt es ja auch keine Rolle, wenn die Verpackung defekt ist. Seit mehr als einem Jahrzehnt gehen wir dort einkaufen. Aber mich so zu behandeln, das ist echt das Allerletzte! Wir haben das Parfüm nicht genommen. Ich überlege, eine andere Filiale für meine Einkäufe zu wählen. Ich bin immernoch entsetzt!


Unfreundliche Kassiererin

Guten Tag Ich war heute im Kik in Rottweil einkaufen ich habe mehrere Deko Artikel gefunden in einem Wert von 20 € und als ich es an der Kasse bezahlt wollte mit einem 50 € Schein ist die Kassiererin sehr sauer geworden . Sie wollte das ich es ihre in kleiner gebe aber ich habe es leider nicht in kleiner da und das hat sie mir nicht geglaubt und hat gesagt das sie es halt in ganz klein mir rausgeben muss aber in was für einen Ton sie war sehr unfreundlich und ich habe mich nicht willkommen gefühlt am liebsten wäre ich gegangen und hätte die sachen liegen gelassen


Unqualifiziertes Personal.

Schönen guten Tag, heute 8. März 13:00 habe ich eine ihrer Filiale in Dannstadt besucht. Wurde auch fündig mit Babykleidung. Davon war ein Pullover reduziert und in einer anderen Farbe nicht. Meine Frage, ob die Reduzierung vergessen wurde? Die Antwort war, ein klares Nein, es ist halt mal so, sie könne das selbst nicht nachvollziehen. Meine Frage, können Sie ihn nicht reduzieren, wurde doch bestimmt vergessen. Nein und hat hinter meinem Rücken schlechte geredet. Was soll das, sie sollten bei ihrer Auswahl an Personal besser auf benehmen und den Umgang mit Kunden achten. Wünsche Ihnen eine gute Zeit Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Unmögliche unhöfliche mitarbeiter

Ludwigshafen knollstrase KIK! 2 kleinkinder 2/4 jahre (enkelkinder) Vorab war nur NORMALER geräuchkegel von kleinkindern! Nicht rumgeschrien oder laut geweint! Fröhliche kinder halt! Mitarbeiterin meinte mann würde sie im büro hören sie sollen doch ruhig leise sein! Auf den hinweis das es kleinkinder sind antwort; egal trotzdem leise sein ! Von einer anderen mitarbeiterin angeschrien mit HEY HEY! Was für unverständliche mitarbeiter habt ihr unmöglich!


Keine große Größen

Ich finde es traurig und sehr sehr schade dass es in Isny und Leutkirch KEINE großen Größen (Frauen)mehr gibt! Warum grenzt Kik dickere Personen aus? ? ?


Reklamation bezüglich der Nichterstattung der Mehrwertsteuer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Geschäft eine Einkauf getätigt und dabei ein Tax-Free-Formular erhalten, um die Mehrwertsteuer erstattet zu bekommen. Nachdem ich das Formular beim Zollamt abgestempelt habe, wurde mir die Erstattung verweigert. Ich möchte darauf hinweisen, dass mir das Formular von einem Ihrer Mitarbeiter bei meinem Einkauf Unterschrift wurde und ich es ordnungsgemäß beim Zollamt vorgelegt habe. Es ist daher unverständlich, warum die Erstattung nun verweigert wird. Ich bitte um eine umgehende Klärung dieses Sachverhalts und um die Erstattung der Mehrwertsteuer. Bitte teilen Sie mir bis spätestens 17.02 mit, wie weiter verfahren wird. Für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ******


Unfreundliche Mitarbeiterin

Am 30.01.2024 hat eine Mitarbeiterin in der Filiale Steinhagen, mich wirklich schockiert. Auf die Frage ob mein Sohn bitte einmal auf die Toilette dürfte, wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen,dass es keine Kundentoilette gibt. Als ich anmerkte,dass eine Kollegin gesagt hat,dass bei Kindern,Schwangeren und alten Menschen eine Ausnahme gemacht wird,durfte wir zu der Toilette. Während die Dame vor der Tür auf uns gewartet hat,hörte ich genuschel"ich lass hier keinen drauf,so eine scheiße usw." Wir haben uns bedankt und haben unseren Einkauf fortgesetzt. Mein Sohn stand dann an einem Aufsteller und schaute sich die Sachen an und sagte mir zwischendurch, wenn er was hübsches gefunden hatte, als die nette Dame auf ihn zugerauscht kam und ihn anmaulte er solle zwischen den Aufstellern weg kommen und die Finger davon lassen. Er ist nicht rumgerannt,hat nicht rumgeschrien und hat sich vorbildlich verhalten und war sichtlich erschrocken,dass er so angeschnauzt wird. Das war's dann mit dem Einkauf. So hab ich das noch nie erlebt. Der Laden war relativ leer und eine Kollegin war an der Kasse,also sehe ich absolut keinen Grund so unfreundlich zu werden.


Beschwerde wg. unterschiedlicher Preise.

Ich habe vorgestern bei KiK Aachen, Franzstraße einen roten Mantel zum Preis von EUR 19,99 (regulärer Preis EUR 24,99) gekauft und war wieder einmal begeistert. Heute ruft meine Freundin mich an um mir mitzuteilen, dass sie den gleichen Mantel heute bei Kik in Würselen zum Preis von EUR 7,99 gekauft hat. Ich bin natürlich direkt in meine Stammfiliale gegangen, aber leider ohne Erfolg. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass bei ihnen der Preis unverändert bei EUR 19,99 liegt und er auch nicht daran ändern kann. Ebenfalls meinte er, dass die Freundin dann Glück gehabt hat, da die Filiale in Würselen den Artikel weiter reduzieren durfte und sie in den Vorteil gekommen ist. Ich übersende Ihnen beide Quittungen, da Sie die Möglichkeit haben, dass zu kontrollieren. Einer erfreulichen Nachricht Ihrerseits sehe ich dankend entgegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Beethovenstr. 7, 52064 Aachen Tel.Nr. 0241 404575


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Kontaktdaten

KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße 21
59199 Bönen
Deutschland

Webseite
http://www.kik.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kik beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kik einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kik zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kik einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kik senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kik um Stellungnahme.

Wie kann ich Kik telefonisch erreichen?

Du kannst Kik telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049-(0)2383/95-5900

Wie kann ich den Kundenservice von Kik per E-mail erreichen?

Du kannst Kik eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@kik24.de

Wie lautet die Adresse von Kik um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kik telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KiK Textilien und Non-Food GmbH
Siemensstraße 21
59199 Bönen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kik bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 475 öffentliche Beschwerden über Kik verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kik wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 5.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kik hilfreich sein.

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