Habe bei Kik Textilien bestellt. Wollte einen Artikel umtauschen. Habe den Rücksendeschein beantragt. Leider keine Reaktion. Habe dann insgesamt 3mal den Rücksendeschein gefordert. Immer noch keine Reaktion. Habe mich dann bereits 2 Mal bei Kik beschwert. Aber wieder keine Reaktion. So wird man gezwungen Wäre zu behalten, die man nicht will.
Teilen
19-06-2021 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2021 um 17:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.