Mitarbeitetbeschwerde

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2022
  • #409726
  • 343
Anzeige

Guten Tag!
Es gibt so zahlreiche Beschwerden über Ihre Mitarbeiter in Österreich. Wie man hört und liest ändert sich bei Diesen Personen nichts, Sie machen Tag für Tag in Ihrem unangebrachten Stil so weiter. Nehme an das das der Obrigkeit egal ist und Ihre Mitarbeiter nicht zur Rechenschaft zieht. Wäre schön zuwissen das sich diesbezüglich einmal jemand darum kümmert.
So und jetzt zu meiner Erfahrung in der Filiale Schwechat-Niederösterreich.
Meine Frau und ich kauften einen Schirm sprich Knirps. Wir sind zur Kasse gegangen wo niemand vor Ort war. Ich sah die Verkäuferin ganz hinten herumräumen. Wir warteten fünf Minuten dann schrie ich Kassa Bitte. Sie sagte gleich und räumte weiter herum. Als ich mich weiter meldete und Ihr auch sagte das ich einen gebrochenen Zeh habe kam Sie endlich. Ich erklärte Ihr das das so nicht geht wenn eine Kundschaft an der Kassa steht und noch dazu mit gebrochenen Zeh. Sie äußerte sich nicht dazu, es kam auch keine Entschuldigung nicht einmal ein piep. Bodenlose Frechheit mit der Kundschaft so umzugehen. Ich finde Diese Verkäuferin hat weit Ihren Beruf verfehlt. Ich hab den Schirm für meine Tochter gebraucht, für mich selbst werde ich diese Filiale meiden oder überhaupt gleich vom Kik verbleiben.
MfG, ****** ******

Teilen

20-08-2022 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach sprachlos

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.