Online Bestellung in Filliale

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2021
  • #295268
  • 217
Anzeige

Hallo,
War heute im Kik Stockstadt um meine Bestellung abzuholen. Bestellung war bereits aufgelöst, obwohl ich noch bis einschließlich morgen Zeit hatte, diese abzuholen. Bestellung enthielt Artikel, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Bin sehr verärgert.
Grüße
M. ******

Teilen

30-09-2021 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 06:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.