Guten Morgen war heute in köln kalk beim kik.habe ein auto für kinder genommen.Der preis war 4.99.ausgezeichnet.an der kasse ging es mit 9.99 drüber.Die Filialleiterin war sehr unfreundlich zu mir neben alle Kunden die hinter mir standen.erst sagte sie nehmen sie zahle es.dann wiederum wieder storno nein.Das kann nicht sein.Kik vietorstr
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2019 um 15:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur unverschämt der Laden in Köln kalk.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.