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Wie verhält sich King Controller bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bestellung 32539 vom 7.12.2023 Betrag euro 226.46 Bestellung storniert wegen Nichtlieferung 24.02.2024 Keine Gutschrift, kein Mail von Ihnen. Keine Reaktion. Ich erwarte eine Gutschrift auf mein Konto in den nächsten Tagen. Die Bankverbindung und alles haben Sie von mir per Mail bereits erhalten. Vielen Dank für die Kenntnisnahme und die Ausführung.
Bestellung 34327 (Classic PS4 - Nebula White x 1 wurde am 30.12.23 bestellt und am 3.1.24 BEZAHLT! Bis heute habe ich die Ware nicht erhalte! Krankheitswelle! - habe ich akzeptiert Großbrand! - habe ich akzeptiert Heute am 10.4.24 möchte ich meine Bestellung stornieren und fordere Sie auf mir die überwiesenen 119,99€ zurück zu erstatten. Mfg. ****** ******
Seit Monaten warte ich auf meinen Controller den ich zur Reparatur eingeschickt habe! Die Frechheit noch dazu ist, dass man mir vorab eine Rechnung geschickt hat, die ich begleichen musste, damit man ihn repariert! Natürlich habe ich das auch gleich bezahlt. Wieder sind viele Monate vorbei und ich habe meinen Controller IMMER NOCH NICHT! Was soll den das? Ich brauche ihn SOFORT ansonsten könnt ihr mit einer saftigen KLAGE von meinem Anwalt rechnen! Jetzt ist meine Geduld am Ende. Der Controller kostet SEHR viel Geld und der Service ist unter aller Sau! Ich erwarte mir eine sofortige Antwort! Ansonsten geht morgen die Klage raus! Ich möchte den Controller sofort repariert zurück!
hab den Controller erst seit einem Jahr und wollte ihn eigentlich auch nicht mehr weil die Lieferzeit so ewig lange gedauert hat. hab den Controller seit ca. 1 Monat erst im Gebrauch weil mein anderer Controller zur Reparatur unterwegs ist. Es kann doch nicht sein das ein Controller nach einem Monat so schlecht Performt. Möchte am liebsten mein Geld zurück KingController nie wieder
29.11.2023 gekauft und bezahlt. Weder etwas erhalten noch erhält man Auskunft. Die melden sich einfach nicht mehr.
Hallo. ich habe im november ein controller gekauft den ich bis heute nicht erhalten habe. ich möchte gerne mein geld zurück um mir woanders ein controller kaufen zu können. danke mfg
Guten Tag, Ich habe im Oktober 2023 meinem Mann einen 150€ Gutschein von King Controller gekauft. Diesen hat er im November 2023 eingelöst und zusätzliche 88€ per Paypal überwiesen, da der Betrag der Bestellung 238€ betrug. Nun haben wir den bestellten Artikel bis Dato nicht erhalten. Man wird von Seiten der Firma aus ständig hingehalten, es käme zu Verzögerungen und nun kam die Nachricht, es hätte einen Brand im Lager gegeben. Bei Paypal haben wir den Fall schon einen Fall dazu eröffnet. Den Gutschein hatte ich über Klarna bezahlt und auch hier ein Problem gemeldet. Wenn von Seite der Firma King Controller keine Rückerstattung erfolgt, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Die Kundenzufriedenheit sollte immer an erster Stelle stehen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe in Oktober 2020 eine Bestellung über die Playstation 5 Konsole getätigt. Bis heute warte ich auf meine Bestelleung oder mein Geld das ich schon in E-Mails gefordert habe. Mitlerweile bekomme ich nicht mal mehr Rückantworten.
Am 04.04.2023 habe ich Ware bestellt und auch die Gesamtsumme in Höhe von 545.28 € bezahlt. Hierbei handelt es sich um ein Classic P55-Team 141-Pro-Grip/Quad-Curved/Trigger Pack 258,29 € und ein Classic P55-red Joker-Pro-Grip/Quad-Curved/Trigger-Pack 286,99 €.
Ich habe einen Controller bei King Kontroller bestellt, anfangs aus voller Vorfreude aber bis jetzt ist es nur ein Ärgernis. Nach Bestellung am 21.08.2023 wurde die doppelte Lieferzeit benötigt, dies war unpassend weil der Controller als Geschenk gedacht war. Als der Controller da war ist relativ schnell aufgefallen, dass dieser defekt und nicht nutzbar ist, dementsprechend habe ich den Controller wieder gem. Anweisung vom Support zurück gesendet. Nunmehr ist die Bearbeitung von der Reperatur mit 4 Wochen angekündigt, nach Rückfrage bei Support wurde geantwortet dass wird immer angegeben, in der Regel geht es schneller. Des weiteren habe ich gefragt was für Möglichkeiten es da noch gibt bzw. Ob eine Entschädigung zu erwarten ist, darauf wurde geantwortet dass ich vielleicht Kleinigkeiten mit geliefert bekomme. Weiterhin habe ich auch gefragt ob eine Rückerstattung möglich ist, da wurde gesagt dass der Controller zu lange bei mir war und keine Rückerstattung möglich ist. Unterm Strich, kann ich den Controller nicht als Geschenk nehmen, ich fühle mich Support nicht wirklich ernst genommen und bin als Kunde sehr enttäuscht.
Kontaktdaten
King Controller GmbH & Co. KG
Karnapp 25
21079 Hamburg
Deutschland
Webseite
https://www.king-controller.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei King Controller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von King Controller zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von King Controller einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an King Controller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend King Controller um Stellungnahme.
Du kannst King Controller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 04165/9979045
Du kannst King Controller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@king-controller.store
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von King Controller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
King Controller GmbH & Co. KG
Karnapp 25
21079 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über King Controller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von King Controller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 13.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von King Controller hilfreich sein.
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