Kingseven

TB Partner LLC

Beschwerde schreiben

Kingseven Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kingseven zu lösen

17.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 107

Antwortquote

15.2%

Verbraucherempfehlung

13.8%

Lösungsquote

28%

Kundenservice Note

1/10

Kingseven Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kingseven zu lösen

Kingseven Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kingseven bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Erstattung nach Retoure

Habe am 28.07. eine Bamboo Designer Sonnenbrille 2023 über PayPal gekauft und da zu klein an die von Kingseven genannte Adresse zurückgesand mit der Zusage der vollen Rückerstattung. Trotz 2x Erinnerung über PayPal und mehrfach über mail keine Antwort oder Erstattung!


Verkäufer antwortet nicht mehr / Durch Sammelklage mehr Erfolg

Wie ich hier sehe haben viele Kunden das gleiche Problem mit der Retoure. Bei mir war es so, dass die Lieferung so lange gedauert hat, dass ich ein alternatives Geschenk kaufen musste und jetzt für die Brille keine Verwendung habe. Der Rückversand nach China ist keine Option weil er fast so teuer wie die Brille ist. Das Impressum mit Postadresse in Berlin erweist sich als unzutreffend. Ich werde das so nicht hinnehmen und werde alles daran setzen, dass ich zu meinem Recht komme. Wenn T&B Partner durch Ignoranz meiner Mails glaubt, dass ich aufgebe, liegen sie damit falsch. Wer hat Interesse sich meiner Klage anzuschließen? Wenn das Gericht feststellt, dass es so viele Betroffene gibt, wird diese Handhabung hoffentlich nicht mehr lange so möglich sein.


Schlechte Qualität geliefert

Am 19.Juli wurde bei Ihnen "KINGSEVEN - 2023 Limited Edition Designer Sonnenbrille Polarisierte Gläser - Carbon Limited Edition" und "KINGSEVEN - 2023 Limited Edition Designer Sonnenbrille Polarisierte Gläser - Blau" bestellt. Gekommen sind Sonnenbrillen im Wert von ca. 2€. Für diese Lieferung wollen sie auch noch 119,90€ . Eine Rücksendung nach China scheidet aus Vernunftgründen aus. ( Gebühren über 50€ ). Ich gebe Ihne die Chance die Bestellung noch mal zu überprüfen, und die richtigen Brillen innerhalb von 1 Woche zu schicken. Endweder wir können das hier lösen, oder ich werde rechtliche Schritte gegen sie einleiten. ******


Betrug, Adresse

Hier die Adresse von "T&B Partner" als Kingseven-Onlineshop, wenn jemand sich daran interessiert, seine Beschwerde vor Ort zu verfolgen. :) T&B Partner Potsdamer Str. 158 10783 Berlin Deutschland


RE 9905731440438

Sehr geehrtes Team, Ich bestellte online am 22.07.2023 die Sportbrille im Wert von 69, 99 €. Die Brille wurde mir erst am 03.08 2023 zugestellt. Deswegen meldete ich eine Retoure am 06.08.2023 an und sandte die Sportbrille am 07. August .2023 zurück. Diesen Verlauf zeigt auch die Clara- App auf. Ihr Widerufsrecht wurde von mir eingehalten, da ich den Artikel erst am 3. August 2023 erhielt. Von Ihnen wurde meine Retoure abgelehnt. Die Bestätigung mit der Sendungsnummer habe ich. Obwohl ich ab 12. August im Urlaub war, wurde die Brille an mich zurückgesendet. Ich meldete am 25. August 2023 an, dass ich die Brille erneut zurücksende und sandte diese mit der Sendungsnummer der Deutschen Post AG 5205/5777/1510 an die Adresse in China, die mir Seven Hu mitteilte. Ich fragte schon vor der ersten Rücksendung mehrmals an, welche Adresse ich angeben solle, jedoch erhielt ich keine Auskunft. Ich habe Klarna mehrmals geschrieben und ebenfalls Kingsevenshop, jedoch erfolgt immer wieder eine Zahlungsaufforderung. Die Sportbrille kam zu spät für mich und passt nicht, nun bitte ich auf die Retoure einzugehen und die Zahlungsaufforderung per Klarna einzustellen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** RE 9905731440438


Fühle mich betrogen

Habe eine Sonnenbrille bestellt, leider passt sie nicht. Rücksendung gibt es lediglich durch mich mit versicherter Post noch China. Die Postgebühren von rund 50,00 Euro ( ungefähr der Preis der Sonnenbrille) soll ich begleichen. Das ist schon ein ein starkes Stück Unverschämtheit.


Möchte Brille zurückgeben

Ich habe etwas geschickt bekommen und es soll zurück. Bitte schnell um Zusendung Rücksendelabel Danke sehr ******. ******


Sonnenbrille

Bitte um Zusendung eines Retoure Labels für eine Sonnenbrille


Retoure label

Guten Morgen. Bitte um Zusendung eines Retoure labels


Ich möchte bittevein Retoure Label um etwas zurück zu schicken was ich gar nicht bestellt habe

Es ist eine Brille angekommen die ich nicht bestellt habe. Bitte um Retoure label


Beschwerde an Kingseven senden

Kontaktdaten

TB Partner LLC
A-28-00-01-05
Flamingo Villas Ajman UAE
Vereinigte Arabische Emirate

Webseite
www.kingseven-shop.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kingseven beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kingseven einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kingseven zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kingseven einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kingseven senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kingseven um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Kingseven per E-mail erreichen?

Du kannst Kingseven eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@kingseven-shop.com

Wie lautet die Adresse von Kingseven um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kingseven telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TB Partner LLC
A-28-00-01-05
Flamingo Villas Ajman UAE
Vereinigte Arabische Emirate

Wie vertrauenswürdig ist Kingseven bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 107 öffentliche Beschwerden über Kingseven verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kingseven wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 28% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kingseven hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.