Beschichtung tiefe Pfanne löst sich

  • Ungelöst
  • 09 Jul 2021
  • #262824
  • 211
Anzeige

Die genannte Pfanne April 2021 bei Edeka Boppard gekauft und mit bei Ihnen registrierten Kreditkarte bezahlt. Seit einigen Tagen löst sich die Beschichtung am Boden. Für den Topf wurde nur der empfohlene Kochlöffel aus weichem Kunststoff genutzt.
Bitte zu prüfen.
MfG
Dr. Günther

Teilen

Ärger mit KitchenAid?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2021 um 12:38 Uhr


Reklamation bleibt weiterhin ungelöst.
LG
Dr. P. Günther

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2021 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben kurz am 15.07.21 gemeldet, das sie den Produkthersteller aufgefordert hätten ein Ersatzprodukt an uns zu liefern.
Seitdem keine Meldungen.
Würde niemanden empfählen diese Produktpalette bei Kitchenaid zu erwerben, denn auch drei andere von uns aus dieser Reihe erworbene Produkte haben die gleichen Macken.

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.9/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.