Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenAid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, im Rahmen einer Treuepunkte-Aktion habe ich einen Schmortopf und eine Pfanne von Ihnen erworben. Leider löst sich der Belag in der Pfanne ab. Es sieht aus als wären kleine Blasen entstanden und geplatzt. Ich verwende zum Kochen nur Holz oder Plastikbesteck. Also kein Metall was evtl gekratzt haben könnte. Das ist sehr schade, da ich von einem namenhaften Unternehmen wie ihrem bessere Qualität erwartet habe. Das Gebäude Datum des Kaufes kann ich nicht mehr sagen, es war aber entweder 2022 oder gegen Ende 2021. Gibt es evtl Fehler bei der Herstellung oder können Sie mir eine Lösung anbieten. Gruß ****** ******
Hallo.Ich habe im Juli 2022 ein Set Artisan 175 gekauft. Leider gibt es schon eine gerissene Silikonlippe am Zubehör, trotz geringer Benutzung. Ich bitte um den Austausch des defekten Wendels.
Ich habe vor drei Jahren eine KitchenAid-Pfanne über Edeka-Treuepunkte plus Zuzahlung gekauft und war lange sehr zufrieden. Leider löst sich die Beschichtung nun und die Pfanne ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich würde die Pfanne gerne umtauschen. Nachhaltig ist das leider nicht :-(
Habe letztes Jahr über Treuepunkte Aktion bei der Edeka mir zwei Auflaufformen mit Deckel gekauft .Habe die große jetzt zum 2 mal nur benutzt .Hatte in der FormKartoffel Auflauf aus dem Backofen rausgenommen und auf noch warmes aber ausgestelltes ceranfeld daraufgestellt . Auf einmal hat die Form sich mit den Inhalt in Stücke geteilt . Sowas darf nicht sein weil ihre Produkte sind auch nicht grade günstig .Bin sehr verärgerlich drüber weil auch das Essen somit weg musste
Bei unserer KitchenAid Pfanne, die wir vor einem Jahr gekauft haben, löst sich die Beschichtung an den Verschraubungen. Die Pfanne wird nicht oft benutzt und immer per hand gewaschen und trotzdem hat sich die Beschichtung gelöst. Ich finde es sehr schade, weil wir eine gute und teuere Pfanne gekauft haben, die jetzt leider nachlässt.
Ich habe bei der Edeka Treuepunkte Aktion mehrere Töpfe und Pfannen gekauft. Leider hinterlassen sie komische milchige, raue Flecken auf der Herdplatte, die nur sehr mühselig sauber zu machen sind. Bei Töpfen und Pfannen anderer Marken habe ich dieses Problem nicht. Außerdem sieht es aus als würde sich die beschichtund im Topf lösen, nachdem ich Wasser in ihm gekocht hane. Ich erreiche niemanden beim Kundendienst von KitchenAid. Ich bitte um eine Erstattung.
Seit 8 Monaten Ohne Erfolg alles Probiert Kundenservice Email bringt alles nichts immer heißt es es ist in Bearbeitung seit 8MONATEN? Nicht zu fassen es geht um eine Wasserkocher wo wir letztes Jahr im Mai 2022 gekauft haben für 160 Euro. Nach 1 Monaten ist der Temperaturregler wo man Manuel mittels Hebel einstellen kann defekt man kann nicht mehr auf 100°C oder 90 oder 80°C stellen die Temperatur läuft von alleine je nach dem wie das Gerät lust hat hoch oder runter.Ich kann es belegen habe es auch aber Leider kommt von der Kundendienst nichts.
Ich habe ein 3er Set Pfannen gekauft und stelle nach 6 Monaten fest, dass sich die Beschichtung bei der kleinsten Pfanne löst. Somit ist sie unbrauchbar geworden. Einen Zahlungsbeleg habe ich nicht mehr. Darf ich Ihnen die defekte Pfanne zusenden und um Ersatz bitten? Freundliche Grüße ****** ******
Hallo, habe bei Edeka Aktion 2021 von Kitchen Aid Töpfe, Pfanne, Milchtopf etc. Gekauft. vom Boden bzw. Am Rand löst sich die Beschichtung ab, so dass ich diese nicht mehr verwenden kann. Ich bitte um Mitteilung, wie diese Artikel getauscht werden können bzw. um Geldersatz. MEines Wissens nach müssten diese Artikel Garantie haben . Habe bei Edeka nachgefragt, die Mitarbeiterin sagte mir das Beschwerdenportal! Bitte um einvernehmliche Mitteilung! Mit freundlichen Grüßen ****** F.
Habe die Pfannen bei der Rewe Aktion gekauft. Jetzt löst sich die Beschichtung bei beiden Pfannen. 24 cm . Wäre schön wenn sie mir einen Ausgleich schicken könnten. Mit freundlichen Grüßen ******
Problem mit KitchenAid?
Beschwerde schreiben