absolut kein Service vorhanden

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2022
  • #362181
  • 219
Anzeige

Telefonisch nie zu erreichen um offene Fragen zu klären. Daher nur per Mail Rücksendung angekündigt. Zu den Portokosten von 7,90 € der Rücksendung wurden mir genau 50% der Artikel lediglich erstattet, obwohl ich dazu geschrieben hatte, ich befinde mich in Quarantäne und durfte nicht zur Post. Wäre Jemand ans Telefon gegangen, hätte sich das auch anders lösen lassen!
Das nenne ich mal Abzocken !

Teilen

21-03-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenKing24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:27 Uhr


Es gelten wie bei allen Kaufverträgen die entsprechenden vom Käufer akzeptierten AGB und auch die entsprechenden Fristen. Diese waren in Ihrem Fall schon Wochen verwirkt, daher alles nur eine reine Kulanz - und als Dank für die Kulanz bezeichnen Sie das als Abzocke?

Offenbar haben Sie ein anderes Gerechtigkeitsempfinden als wir.

KitchenKing-TEAM

2
KitchenKing24
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit KitchenKing24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.