Defekt Wasserbadkocher KKG295

  • Behoben
  • 25 Feb 2024
  • #586507
  • 60
Anzeige

Nach mehrmonatigen Gebrauch begann sich der Handgriff zu lockern bis er schließlich ganz abfiel.

Teilen

25-02-2024 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenKing24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 15:24 Uhr


Wir haben umgehend durch den Hersteller regulieren lassen. Die Ersatzlieferung ist nachweislich der Sendungsverfolgung heute am 27.02.2024 bei Ihnen eingetroffen.
Wir dürfen Sie also bitten, diesen Fall als gelöst zu markieren und wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre GEduld.

Ihr KitchenKing-TEAM

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2024 um 18:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut und sehr schnell

3
KitchenKing24
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit KitchenKing24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.