KitchenKing24

energetic AG IT Service Management

Beschwerde schreiben

Suche

KitchenKing24
Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenKing24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KitchenKing24 Defekt Wasserbadkocher KKG295

Nach mehrmonatigen Gebrauch begann sich der Handgriff zu lockern bis er schließlich ganz abfiel.

KitchenKing24 DPD fährt die Ware spazieren…

Die Bestellung wurde zeitnah von kitchenking an DPD übergeben. Ich wollte das Päckchen an ein Paketshop liefern lassen. Dieses hat nicht funktioniert- eine Woche lang nicht. Ich habe Kitchen King darüber informiert und die haben gesagt, dass ich DPD anrufen soll (ha ha) und Sie könnten mir nicht helfen. Jetzt muss ich warten, bis das Päckchen von DPD an Kitchen King zurückgegeben wird, damit ich meine Erstattung erhalten kann.

KitchenKing24 Bestell Nr.2023-4088799_fehlendes Teil

Habe gerade den Metaltex Fleischwolf Jack mit Holzkurbel erhalten und es fehlt das kleine weiße Teil vor der Schnecke.Bitte um dringende Nachlieferung. ARTIKEL NR MT251721010

KitchenKing24 Möchte einen Artikel umtauschen, der nicht passt.

Versenkbare Tischsteckdose über Ebay bestellt normal geliefert bekommen festgestellt dass der Platz nicht ausreicht der dafür angedacht war und jetzt möchte ich diesen Artikel umtauschen über ebay Kontakt versucht aufzunehmen der Umtausch ist abgelehnt worden deswegen gehe ich jetzt diesen Weg

KitchenKing24 absolut kein Service vorhanden

Telefonisch nie zu erreichen um offene Fragen zu klären. Daher nur per Mail Rücksendung angekündigt. Zu den Portokosten von 7,90 € der Rücksendung wurden mir genau 50% der Artikel lediglich erstattet, obwohl ich dazu geschrieben hatte, ich befinde mich in Quarantäne und durfte nicht zur Post. Wäre Jemand ans Telefon gegangen, hätte sich das auch anders lösen lassen! Das nenne ich mal Abzocken !

KitchenKing24 Bestellnummer 306-6221410-7902729 AMAZON Keramikkartusche

Sehr geehrte Damen und Herren Mir wurde ein falsches Ersatzteil für den unseren defekten Wasserkran zugeschickt. Dieses Bauteil (Keramikkartusche) habe ich vor geraumer Zeit wieder zurückgeschickt. Leider ist mir der Kaufpreis noch nicht erstattet worden. Benötigt wird eine Keramikkartusche Modo Pyramis Kitchen Taps Ventil F Gattoni 12.11.10. Fotos und Beschreibung des benötigten Ersatzteiles habe ich Ihnen bereits per Email und auf dem Postwege zukommen lassen. MfG ****** ****** ******

KitchenKing24 Abzocke

Es wurde minderwertige Ware geliefert. Rücksendung auf eigene Kosten, Geld nicht erstattet, da ich Gewerbetreibender bin. Das sind mal sauber AGB. Nicht.

KitchenKing24 der wurm drin

Sehr geehrte Damen und Herren, hier scheint wirklich der Wurm drin zu sein. Leider ist die Quiche-Form wieder defekt angekommen. es tut mir leid, dass ich sie schon wieder um Ersatz bitten muss. Am lbesten schicken Sie mir gleich zwei, falls wieder eine kaputt ist, und stell mir eine in Rechnung. Vielen Dank I. ******

KitchenKing24 Defekt, Zerbruch

Sehr geehrte ehrte Damen und Herren, leider ist eine Quicheform zerbrochen angekommen. Ich bitte höflichst um Ersatz. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen I. ******

KitchenKing24 Paket geklaut

Hallo, ich möchte gerne mein Paket reklamieren, ich war am 03.02 bei der Zustellung nicht zu Hause, das Paket wurde daraufhin in eine Parkstation gebracht, ich wollte es heute abholen, aber es war keins da, ich habe aber einen gelben Zettel bekommen, dass das Paket in der Packstation ist. Daraufhin war ich bei der Post, die Dame sagte mir, es habe jemand heute, 05.0.2021 um 9 Uhr mein Paket abgeholt, wie kann das sein? Ich war bis 14 Uhr in der Arbeit, nur ich hatte diesen Zettel, sonst keiner, ich denke es wurde geklaut! Ich habe das für meine Schwester zum Geburtstag bestellt, sie hat morgen Geburtstag und ich hab kein Geschenk, habe es bei der DHL auch gemeldet, ich hoffe auf ihr Entgegenkommen und eine Rückerstattung, das war das erste mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe, ich habe so tolle Sachen gefunden und wollte diese auch noch bestellen, jetzt traue ich mich aber nicht aufgrund dieses Ereignisses, bitte kommen Sie mir da entgegen.

Problem mit KitchenKing24?

Beschwerde schreiben