Es wurde minderwertige Ware geliefert. Rücksendung auf eigene Kosten, Geld nicht erstattet, da ich Gewerbetreibender bin. Das sind mal sauber AGB. Nicht.
Teilen
19-11-2021 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenKing24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-12-2021 um 09:41 Uhr
Die Kunden öffentlich zu bedrohen ist auch eine Art mit Reklamationen umzugehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.