Abzocke

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2021
  • #316298
  • 280
Anzeige

Es wurde minderwertige Ware geliefert. Rücksendung auf eigene Kosten, Geld nicht erstattet, da ich Gewerbetreibender bin. Das sind mal sauber AGB. Nicht.

Teilen

19-11-2021 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenKing24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2021 um 09:41 Uhr


Die Kunden öffentlich zu bedrohen ist auch eine Art mit Reklamationen umzugehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 21:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

3
KitchenKing24
Zufriedenheitsindex: 75.3/100

Problem mit KitchenKing24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.