Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich buche am 18.12.2020 einen Flug von Hamburg nach Bodo Über die Website ،kiwi
Mein Flug wurde von der Fluggesellschaft abgesagt.
Das Geld wurde noch nicht zurückgegeben.
Jedes Mal, wenn ich um Geld bitte, sagt er, ich muss warten, und die Wartezeit ist unbekannt.
Ich hoffe, mein Geld zurück zu bekommen.
Alle Wertschätzung und Respekt für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen.
Teilen
10-03-2021 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 23:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich persönlich finde ich die service gar nicht klar mit Kunden
Es ist sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.