Guten Tag!
Ich habe meine Rückerstattung direkt beim Airlines (Pegasus beantragt). Den Betrag wurde bereits an kiwi überwiesen (das habe ich auch mit Pegasus geklärt). Von kiwi habe ich schon seit 2 Wochen nichts gehört. Sie nehmen keine Anrufe und auf mein Schreiben habe ich keine Antwort erhalten.
Bitte um die Prüfung!
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Teilen
23-09-2021 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-10-2021 um 09:32 Uhr
Guten Tag,
bisher leider keine Rückmeldung von Kiwis Seite.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
26-10-2021 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 15:14 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?durchschnittlicher Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.