Ich warte nun seit fast einem Jahr auf die Rückerstattung meiner Buchung 98915520, von der von Kiwi.com selbst behauptetet wurde, sie würde bis zu einen Monat in Anspruch nehmen.
Meine Freundin, die exakt die gleichen Flüge von Manila nach Hamburg gebucht hatte, hat bereits eine Rückerstattung von 170€ erhalten (ursprünglicher Flugpreis war ca. 450€).
Per Email wurde mir im Juni 2020 eine Rückerstattung zugesagt; seitdem habe ich nichts mehr gehört und nun ist die Email-Adresse nicht mehr gültig. Es ist sehr enttäuschend, von einem so großen Unternehmen derart im Stich gelassen zu werden.
Bitte lassen Sie mir die Rückerstattung schnellstmöglich zukommen.
Teilen
28-02-2021 um 23:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 21:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein einziger schlechter Witz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.