170226243

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327596
  • 218
Anzeige

ich habe über kiwi eine reise gebucht. kurz danach wurden flugzeiten für einen zwischenflug so geändert, dass ich 24 stunden bei einem zwischenstopp warten müsste, geschweige dass ich den anschluss ebenfalls um 24 stunden verpasst hätte. ich habe die komplette reise storniert und eine neue ebenfalls über kiwi gebucht. zum glück lief diese ohne zwischenfälle ab. jetzt warte ich seit drei monaten auf meine rückerstattung.

Teilen

15-12-2021 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 12:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von kiwi.com

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.