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Ist dies Ihr Unternehmen?

Kiwi.com - Ausstehende Erstattung - Warte seit über 2 Jahren!

Ungelöst
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09 April 2022
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Im Januar 2020 habe ich eine Flugreise über Kiwi.com gebucht. Diese Reise wurde Corona-bedingt storniert. Die Kosten betrugen 757,22 Euro. Nach einigen Monaten wurden von einem der drei beteiligten Flugunternehmen 244,90 Euro an Kiwi.com erstattet und an mich weitergeleitet. Der Restbetrag ist bis heute offen.

Trotzdem es nicht meine Aufgabe ist habe ich vor einem halben Jahr alle beteiligten Fluggesellschaften um Rückerstattungen an Kiwi.com gebeten. Eine Fluggesellschaft ist dieser Bitte umgehend nachgekommen. Kiwi.com hat diese Rückerstattung trotz mehrfacher Aufforderung über das Serviceportal nicht an mich weitergeleitet. Stattdessen wurden mir Gutscheine angeboten. Dieses Angebot habe ich abgelehnt, da ich diese Gutscheine nicht brauche. Insgesamt liegt die Vermutung nahe, dass Kiwi.com mich um mein Geld betrügen möchte.

Sobald ich mein Geld bekommen habe, werde ich es hier mitteilen.


14 Mai 2022
Thomas hat Kiwi.com bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kiwi.com hat nicht auf meine Rückzahlungsaufforderungen und Beschwerden reagiert. Das Unternehmen zwingt mich dazu rechtliche Schritte einzuleiten. Damit bin ich nicht allein. Eine Mitarbeiterin am Flughafen Stockholm-Arlanda hat mir erzählt, dass jeden Tag mehrere Kunden mit Kiwi.com-Problem zu ihr kommen. Sie hat mir davon abgeraten, Reisen bei Kiwi.com zu buchen. Diesen Rat möchte ich gerne an jeden weiter geben.

P.S. Sollte ich noch eine Rückerstattung von Kiwi.com erhalten, dann werde ich es hier mitteilen.

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