Ausstehende Rückerstattungen

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2021
  • #313908
  • 162
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben fristgerecht Rückerstattungen eingereicht und bisher keinerlei Rückzahlungen erhalten!

Teilen

13-11-2021 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 21:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinerlei Ansprechpartner, wo man bezüglich der Rückerstattung nachfragen konnte! Selbst bei der Hotline wurde man nur abgewinmelt!

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.