Erstattung einer Reise

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2021
  • #326776
  • 179
Anzeige

Hallo;
ich hatte bei Kiwi.com ein Ticket nachgebucht. Aufgrund der Corona Pandemie fiel meine Reise aus. Die Tickets bei einem anderen Anbieter wurden mir komplett nach nicht einmal 4 Monaten erstattet. Bei Kiwi.com dauerte die Erstattung 15 Monate und betrug 64% des Ticketpreises und das auch noch nur als Kiwi.com Guthaben. Ich finde diese Praxis eine Frechheit und in meinen Augen ist das Betrug.

Teilen

13-12-2021 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 09:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht. wenn man sich meldet bekommt man zwar eine automatische Eingangsbestätigung aber keine Antwort.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.