Fehlende Erstattung seit 3 Monaten, keine Rückmeldung, telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich

  • 05 Okt 2022
  • #424768
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Die Fluge die ich im Juni gebucht habe, wurden einige Zeit später storniert. Daraufhin habe ich mich mit Kiwi in Verbindung gesetzt. Mir wurde gesagt die Rückerstattung würde bei Airline beantragt. Nach mehreren Kontaktaufnahmen per E-Mail, da es telefonisch nicht möglich ist, habe ich immer wieder die Aussage bekommen, dass die Rückerstattung beantragt sei und Kiwi auf das Antwort von Airline wartet. Jetzt sind Monate vergangen, das Geld ist immer noch nicht da. Zwischendurch musste ich natürlich Geld für neue Flüge bezahlen. Diese habe ich dann natürlich nicht mehr bei Kiwi.com gebucht. Das war auch das letzte Mal, das ich was durch Kiwi.com gebucht habe. Ich wünschte mir einfach mehr Transparenz in mein Rückerstattung Vorgang und natürlich mein Geld zurück.

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