Flug abgesagt, seit 12 Monaten keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2021
  • #269332
  • 231
Anzeige

Ich hatte über Kiwi einen Flug gebucht der dann wegen Corona abgesagt wurd. Seit 12 Monaten warte ich jetzt auf die Erstattung. Kontaktaufnahme zu Kiwi unmöglich, da alle E-Mails "No-Reply" oder "Not monitored" zurück senden. Die sind wohl kurz vor der Pleite. Buchen würde ich da nie mehr.

Teilen

23-07-2021 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 20:37 Uhr


Ich habe bis heute keinerlei Rückantwort bekommen

21-10-2021 um 11:45 Uhr


Bisher keinerlei Feedback von Kiwi.
Ich habe die Sache an soep-online.de übergeben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben einfach alle Kontaktmöglichkeiten unterbunden und reagieren auf keinerlei Weise. Nie wieder KIWI.COM

4
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.