Ich hatte über Kiwi einen Flug gebucht der dann wegen Corona abgesagt wurd. Seit 12 Monaten warte ich jetzt auf die Erstattung. Kontaktaufnahme zu Kiwi unmöglich, da alle E-Mails "No-Reply" oder "Not monitored" zurück senden. Die sind wohl kurz vor der Pleite. Buchen würde ich da nie mehr.
Teilen
23-07-2021 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-09-2021 um 20:37 Uhr
Ich habe bis heute keinerlei Rückantwort bekommen
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 11:45 Uhr
Bisher keinerlei Feedback von Kiwi.
Ich habe die Sache an soep-online.de übergeben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben einfach alle Kontaktmöglichkeiten unterbunden und reagieren auf keinerlei Weise. Nie wieder KIWI.COM
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.