Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich ****** ****** habe einen Flug über kiwi.com am 15.08.2021 gebucht welcher dann seitens kiwi.com aufgrund von technischen Problemen mit dem Transportunternehmen nicht gebucht werden konnte. Ich habe nur die Möglichkeit gehabt das Geld als kiwi Guthaben zu erhalten, jedoch möchte ich es auf mein Konto haben.
Möchte noch erwähnen, dass ich am 14.08.2021 bereite über kiwi einen Flug gebucht habe und der seitens kiwi nicht aufgrund oben bereits gebannter Gründe nicht gebucht werden konnte und ich zwei Möglichkeiten hatte, entweder das Geld suf mein Konto oder als kiwi Guthaben. Habe mich für das Guthaben entschieden da ich einen anderen Flug nehmen wollte, den am 15.08.2021 wie oben erwähnt.
Da der Flug auch nicht funktioniert hatte hat mir kiwi.com nur mehr die Möglichkeit gegeben mein Geld als Guthaben zu bekommen.
Ich möchte bitte das Geld auf mein Konto wieder zurück. Bitte um Rücksprache
Mit freundlichen Grüßen
Bsc. ****** ******
Teilen
24-08-2021 um 23:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 08:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.