Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
bei der Buchung des Fluges FR7288 von Brüssel nach Wien wurde ich betrogen. Ich habe das Ryanair Flugticket von KIWI.COM gekauft und eine Buchungsbestätigung bekommen auf der darauf stand: "Kostenloser Check In am Flughafen" Online Check In nicht verfügbar".
Am Flughafen angekommen wurden mir für die Boarding Cards Gebühren in der Höhe von 275 EURO verrechnet. Ich finde diese Vorgehnsweise eine Unverschämtheit und möchte mein Geld zurück!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-11-2020 um 09:36 Uhr
Kiwi COM ignoriert meine Beschwerde und meldet sich einfach nicht.
MfG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2020 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kiwi sagt, dass Sie nie behauptet haben dass es einen kostenlosen Check In am Flughafen gibt obwohl in der e-Mail vor dem Abflug genau das Gegenteil stand. Kurz sie wollen sich von der Verantwortung drücken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.