mein Geld zurück zu bekommen.

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2021
  • #201488
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich buche am 18.12.2020 einen Flug von Hamburg nach Bodo Über die Website ،kiwi

Mein Flug wurde von der Fluggesellschaft abgesagt.
Das Geld wurde noch nicht zurückgegeben.
Jedes Mal, wenn ich um Geld bitte, sagt er, ich muss warten, und die Wartezeit ist unbekannt.
Ich hoffe, mein Geld zurück zu bekommen.
Alle Wertschätzung und Respekt für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

07-03-2021 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 01:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.