RÜCKERSTATTUNG FLUG DA ANSCHLUSSFLUG STORNIERT WURDE

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2021
  • #265842
  • 293
Anzeige

Kiwi Team, eigentlich buche ich gerne meine Flüge über Kiwi. Aber es kann doch echt nicht sein, dass ich seit Monaten meine Flugkosten nicht erstattet bekomme, obwohl nicht ich stornierte sondern Kiwi informierte mich, dass der Reiseplan sich geändert hat. Mehrmals schrieb ich "Helpdesk-Nachrichten" (wurde vertröstet etc.) Sehr fragwürdig auf der einen Seiten lese ich in meinem Rückerstattungs-Status ----wir warten immer noch darauf, dass das Transportunternehmen (AEGEAN ARLINE) die verfügbare Rückerstattung sendet - und dann auf der anderen Seite ruf ich in gewissen Abständen die Airline AEGEAN an und dort wird mir mitgeteilt: "Es liegt kein Rückerstattung bzw. Stornierungsauftrag vor und ich ich solle mich an mein Online Buchungsportal dringend wenden." Fragezeichen über Fragezeichen. Etwas Entgegenkommen würde sich in der Kundenzufriedenheit widerspiegeln. Nur eine Nachricht an das Transportunternehmen und die Airline würde nicht zögern, mit der Rückerstattung. Ich kann Sie nur dringend Bitten, kommen Sie meiner Forderung schnellstmöglich nach.

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2021 um 14:44 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch Kundenservice in Deutschland nicht erreichbar; Meine Fragen bleiben seit Wochen unbeantwortet.
Kundenservice mangelhaft

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 16.5/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.