Kiwi Team, eigentlich buche ich gerne meine Flüge über Kiwi. Aber es kann doch echt nicht sein, dass ich seit Monaten meine Flugkosten nicht erstattet bekomme, obwohl nicht ich stornierte sondern Kiwi informierte mich, dass der Reiseplan sich geändert hat. Mehrmals schrieb ich "Helpdesk-Nachrichten" (wurde vertröstet etc.) Sehr fragwürdig auf der einen Seiten lese ich in meinem Rückerstattungs-Status ----wir warten immer noch darauf, dass das Transportunternehmen (AEGEAN ARLINE) die verfügbare Rückerstattung sendet - und dann auf der anderen Seite ruf ich in gewissen Abständen die Airline AEGEAN an und dort wird mir mitgeteilt: "Es liegt kein Rückerstattung bzw. Stornierungsauftrag vor und ich ich solle mich an mein Online Buchungsportal dringend wenden." Fragezeichen über Fragezeichen. Etwas Entgegenkommen würde sich in der Kundenzufriedenheit widerspiegeln. Nur eine Nachricht an das Transportunternehmen und die Airline würde nicht zögern, mit der Rückerstattung. Ich kann Sie nur dringend Bitten, kommen Sie meiner Forderung schnellstmöglich nach.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 14:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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Kundenservice mangelhaft
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