Mein Flug am 17.3.2020 von Athen nach Wien und weiter von Wien nach Stuttgart wurde gestrichen und ich musste komplett neu buchen. Ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Bitte um baldige Antwort.
Mit ungeduldigem Gruß
****** ******
Teilen
04-09-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.