Ich habe in Februar mehrere pauschall-Buchungen über Kiwi getätigt und auch bezahlt. Die Fluggesellschaft hat aber die Flüge alle abgesagt bzw. storniert (wegen Corona). Wir habe unser eingezahltes Geld aber bis heut noch nicht erhalten. Kiwi behauptete es kann 3 Monaten höchstens dauern. Von März bis Dezember 2020 haben wir gewartet aber noch nicht gehört und nichts erhalten.
Wir können aber auch rechtliche Schritte einleiten, aber wollen wir erst auf eine Art ohne Auseinandersetzung alles erledigen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2021 um 11:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute mein Geld nicht erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.