Unterirdische Leistung

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2022
  • #340970
  • 262
Anzeige

Seit 04/2020 warte ich auf Rückerstattzung meiner ausgefallenen Flüge. Bisher kein Kontakt und keine Chance auf ein zielführendes Gespräch. ****** ******

Teilen

17-01-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider seit auch 2 Monaten fast "0" Reaktionen. Da hilft anscheinend nur persönliches Erscheinen.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.