Abofalle

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #528043
  • 129
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Ein Anruf bei Klarmobil um über eine Vertragsverlängerung Auskunft zu erhalten wurde dann zur Abofalle. Schlecht Deutsch sprechender Mitarbeiter hat mir ein Waipu.de Abo, obwohl mein Vertrag gekündigt war und somit Sepalastschrift auch gekündigt, monatlich 5,99 abbuchen. Ich weiss weder was Waipu ist noch habe ich es benutzt. Ich hatte lediglich zu einer Email Angebot zugestimmt, diese aber wegen Nichtinteresse nicht bestätigt.
Klarmobil weigert sich die Beträge, die seit Februar abfebucht wurden zurück zu zahlen.

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12-08-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 22:06 Uhr


Leider ist Klarmobil nicht Kundenfreundlich. Nicht weiter zu empfehlen. Sie bestehen suf die Zahlung des Abos aus der Falle.

19-09-2023 um 19:46 Uhr


Es wurde mir geschrieben, dass Klarmobil die Sepa Lastschrift storniert und ich somit die Rechnung für diese Abofalle selbst überweisen soll. Unfassbar ...es wird behauptet, wie schon sooft im Netz gelesen, dass ich angeblich mit ja zu dem Abo zugestimmt hätte ...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 06:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, fühle mich betrogen durch diese Abofalle.

4
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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