Abofalle Klarmobil

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  • 28 Sep 2023
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Bin seit Jahren zufriedener Kunde von Klarmobil, doch das ist ab dem heutigen Tag anders. Ich musste feststellen, dass sei März 2023 Beträge abgebucht wurden für angebliche Vertragsabschlüsse zu den Produkten Norton Security Online 5 und Audioteka ( 1Monat) Ich habe nie einen Vetrag abgeschlossen und auch nie diese Produkte gewollt. Auch ein Angebot einer Mitarbeiterin zu Relax Guru lehnte ich ab.
Ich erwarte eine Rückerstattung der Beträge da eine Kündigung über Klarmobil nicht möglich ist. Sollte das nicht passieren wende ich mich an die Verbraucherzentrale und werde meinen Vertrag mit ihnen sofort kündigen.

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28-09-2023 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war freundlich und hat zugesichert die vorhanden Abos sofort zu kündigen. Sie konnte allerdings keine Zusage machen was eine Gutschrift der zurückgeforderten Beträge angeht. Letzendlich wurde ein Teil erstattet.
Dennoch ist es eine betrügerische Masche.

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Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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