Abzocke mit Relaxguru und Audioteka

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527305
  • 121
Anzeige

Ich habe im Nachgang bemerkt, dass mir seit Februar 2023 neben meiner Abrechnung vom Vertrag auch in einer separaten Abrechnung weitere Beträge von meinem Konto abgebucht werden. Auf Nachfrage bei der Klarmobil Hotline wurde mir gesagt ich hätte ein Relaxguru und Audioteka Abo abgeschlossen. Ich habe tatsächlich mal Werbeanrufe bekommen wo sehr penetrant versucht wurde diese Produkte zu verkaufen. Es war die Rede von einer SMS/Email mit der man sich für einen Gratiszeitraum registrieren kann. Wenn man kein Interesse hat soll man die Nachricht einfach ignorieren. Hier ist definitiv kein Vertragsabschluss zustande gekommen! Ich erwarte eine vollständige Erstattung der unzulässig abgebuchten Beträge, ansonsten geht das hier zum Verbraucherschutz!

Teilen

10-08-2023 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr dieser Betrügerverein!

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.