Ich habe im Nachgang bemerkt, dass mir seit Februar 2023 neben meiner Abrechnung vom Vertrag auch in einer separaten Abrechnung weitere Beträge von meinem Konto abgebucht werden. Auf Nachfrage bei der Klarmobil Hotline wurde mir gesagt ich hätte ein Relaxguru und Audioteka Abo abgeschlossen. Ich habe tatsächlich mal Werbeanrufe bekommen wo sehr penetrant versucht wurde diese Produkte zu verkaufen. Es war die Rede von einer SMS/Email mit der man sich für einen Gratiszeitraum registrieren kann. Wenn man kein Interesse hat soll man die Nachricht einfach ignorieren. Hier ist definitiv kein Vertragsabschluss zustande gekommen! Ich erwarte eine vollständige Erstattung der unzulässig abgebuchten Beträge, ansonsten geht das hier zum Verbraucherschutz!
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10-08-2023 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr dieser Betrügerverein!
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