Abzocke und schlechter Kundensevice

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526526
  • 308
Anzeige

Meine letzte Mail, dass ich mich von Ihnen Abgezockt fühle, weil mir ein Vertrag untergejubelt wurde, bleib unbeantwortet. Stattdessen bekomme ich eine letzte Mahnung und Androhung eines Inkassoverfahrens.
Ich bin mehr als enttäuscht von Klarmobil. Ich bin ja offensichtlich nicht die einzige, die sich durch ihr vorgehen abgezockt und hingegangen von Ihnen fühlt. Und Nachrichten werden einfach ignoriert. Kundenbindung geht anders.

Teilen

08-08-2023 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 18:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pure Enttäuschung

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.