Meine letzte Mail, dass ich mich von Ihnen Abgezockt fühle, weil mir ein Vertrag untergejubelt wurde, bleib unbeantwortet. Stattdessen bekomme ich eine letzte Mahnung und Androhung eines Inkassoverfahrens.
Ich bin mehr als enttäuscht von Klarmobil. Ich bin ja offensichtlich nicht die einzige, die sich durch ihr vorgehen abgezockt und hingegangen von Ihnen fühlt. Und Nachrichten werden einfach ignoriert. Kundenbindung geht anders.
Teilen
08-08-2023 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Pure Enttäuschung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.