Angeblicher Abschluss von Norton Mobile Security

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532587
  • 228
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Mit wird von der Firma klarmobil das Produkt Norton Mobile Security 3.x 1 Monat) seit 8 Monaten mit 3,99€ in Rechnung gestellt. Dabei habe ich dieses weder bestellt, noch genutzt und möchte das Produkt auch nicht nutzen. Angeblich wurde mir das Produkt bei der Vertragsverlängerung vorgestellt und ich hätte dem Abo zugestimmt. Dies habe ich aber nicht! Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich weder bestellt, noch genutzt und möchte das auch nicht.
Ich wurde in der Vergangenheit angerufen mit Hinweis auf aktuelle Virenbedrohungen und dem Angebot mir Infos zu dem Norton Angebot zu schicken.
Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen. Trotzdem wird mir Geld abgebucht. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich.
Ich möchte mein Geld zurück und den angeblichen Vertrag für Nichtig erklärt haben. entstandenen Kosten von 31,92€ hat mir klarmobil bisher nicht erstatten wollen. Ich kann aktuell jedem nur abraten bei klarmobil einen Vertrag am Telefon abzuschließen oder zu verlängern. Es besteht ein hohes Risiko, dass dabei von klarmobil Zusatz-Abos gebucht werden die man ausdrücklich nicht möchte. Ich fordere klarmobil weiterhin auf mir den zu unrecht in Rechnung gestellten Betrag zu erstatten.

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23-08-2023 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 18:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Es wurde kein Verständnis gezeigt.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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