dauerhaft Verbindungsstörungen

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2024
  • #583043
  • 88
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Erstmal vielen Dank für Ihren Brief vom 25.01.2024.

Im Rahmen des bei Ihnen geführten Mobilfunkvertrags treten die folgenden Probleme auf: Mein Mobilfunkvertrag weißt dauerhaft Verbindungsstörungen auf, brechen beispielsweise immer wieder Gespräche ab, oder die Internetverbindung, also habe ich das Recht auf eine außerordentliche Kündigung.
Seit dem 23.07.2021 besitze ich den Mobilfunkvertrag und hatte keine Probleme und seit September 2023 habe ich kein vernünftig funktionieren Empfang mehr. Sorry, wie geht das auf einmal.
Mit mehreren Telefonaten wurde dieses Ihrer Supportabteilung gemeldet. Bis dato heute wird dem Netzbetreiber die Schuld zugesprochen. Aber Sie sind mein Ansprechpartner.
Ich bat Sie, innerhalb von vier Wochen ab Zugang dieses Einschreibens vom 18.01.2024 das oben beschriebene Problem zu beheben. Sollte Ihnen das innerhalb dieser Frist nicht möglich sein, so erkläre ich Ihnen hiermit vorsorglich bereits jetzt die außerordentliche Kündigung.
Sollte die außerordentliche Kündigung wirksam werden, so besteht ab diesem Zeitpunkt zwischen Ihnen und mir keine vertragliche Grundlage mehr, auf deren Grundlage Sie berechtigt wären, weitere Forderungen an mich zu stellen. Rein vorsorglich widerspreche ich daher bereits jetzt allen weiteren Forderungen, die Sie aus dem dann nicht mehr bestehenden Vertragsverhältnis evtl. noch ableiten werden. Sollte die Frist ablaufen und die Kündigung eintreten, so widerrufe ich bereits jetzt die Ihnen erteilte Bankeinzugsermächtigung. Bitte buchen Sie ab dem Zeitpunkt der Kündigung keine Beträge mehr von meinem Konto ab. Eine Weitergabe meiner Daten wird vollständig widersprochen.
Über eine kundenfreundliche und schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen.
Bitte Rückruf auf +491721706935, da dieses Mobilfunknetz funktioniert.

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09-02-2024 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2024 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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ungenügent

2
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