Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie als ehemaliger Kunde (Kundennummer 105*******, Vertragszeitraum April 2021 bis April 2023) mit einer dringenden Angelegenheit. Es betrifft die wiederkehrende Belastung meines Kontos für ein Abonnement der App "Relax Guru", das ohne mein Wissen oder meine Zustimmung gemacht wurde.
Die erste Abbuchung erfolgte im Mai 2022 in Höhe von 7,65€ und seitdem wurde monatlich ein Betrag von 4,99€ abgebucht. Eine Kopie der ersten Rechnung liegt diesem Schreiben bei.
Ich möchte klarstellen, dass ich diese App weder aktiviert noch die Dienstleistungen genutzt habe. Es ist mir nicht gelungen, das Abonnement direkt zu kündigen, da gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Relax Guru (§4.7 ZAHLUNGEN) die Kündigung über den Mobilfunkanbieter erfolgen muss.
Zudem konnte ich keinen Kontakt zu Ihrem Kundendienst herstellen, da mein Mobilfunkvertrag seit April 2023 beendet ist und meine Telefonnummer nicht mehr als Kundenummer erkannt wird.
In Anbetracht dieser Umstände fordere ich Sie hiermit auf, sämtliche Abbuchungen in Verbindung mit der "Relax Guru"-App unverzüglich zu stoppen und die bisher abgebuchten Beträge vollständig zu erstatten.
Ich freue mich auf Ihre prompte Antwort und vertraue darauf, dass diese Angelegenheit schnell und zufriedenstellend gelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen,
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 12:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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