Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.08.2023 habe ich ein IPhone 13 bei Ihnen bestellt. Nach nur einem Monat macht das Handy leider nun schon Probleme. Immer wenn ein Ton kommen soll, dann erscheint ein Rauschen. Dieses Rauschen und auch teilweise Vibrieren des Handys tritt außerdem auch willkürlich auf. Ich studiere zur Zeit bis Dezember in Schottland, habe jedoch jetzt gerade Besuch da, der das Handy mit nach Deutschland nehmen könnte und es Ihnen als Reklamation zuschicken kann. Ich bitte um zeitige Antwort und schnelle Lösung, da ich mit diesem Telefon auch arbeiten muss.
Teilen
12-10-2023 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat etwas länger gedauert, bis geantwortet wurde. Der Herr war jedoch sehr nett.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.