Neuer Vertrag

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2023
  • #504990
  • 94
Anzeige

Ich habe zum 04.06.23 einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Der neue Vertrag sollte beinhalten 15 GB zu 14,99€.

Im Jan. Habe ich den alten Vertrag gekündigt. Das wurde auch bestätigt.
Im März habe ich die Hotline angerufen, weil ich im Internet ein Angebot gesehen habe, welches ich haben wollte.
Telefonisch wurde der Vertrag zu den Konditionen 15Gb zu 14,99€ gefertigt. Am 12.03.23 erholt ich die Unterlagen.
Ich stellte fest, daß der neue Vertrag nicht richtig ist. Der beinhaltete nur 10 GB Vorteil
Am 13.03.23 teilte ich dies telefonisch der Hotline mit.
Die Auskunft lautete, bei Umstellung am 04.06.23 würde ich die 15 GB bekommen.
Am 23.05.23 rief ich die Hotline an, um sicherzustellen, dass alles klappt.
Dort teilte man mir mit, ich hätte nur 10 GB gebucht. Nach Erklärung machte sich die Person kundig und bestätigte meine Aussage.
Am 05.06.23 nach Umstellung bekam ich nur 10Gb.
Ich telefonierte erneut mit der Hotline. Jetzt wurde immer nur gesagt, es wäre eine Vertragsverlängerung.
Am 12.06.23 rief ich erneut die Hotline an,ine Dame erklärte ich den Sachverhalt. Diese erkundigte sich und rief zurück und bestätigte meine Aussagen mit 15 GB .
Ich sollte eine Mail dazu erhalten.
Am 14.06.23 rief ich an, da nichts passiert ist. Nun war alles nicht mehr war.
Ich erhielt eine Mail mit Absage. Ich hätte nur 10 GB abgeschlossen.

Nun wende ich mich an Sie mit der Bitte um den Sachverhalt zu prüfen.
Ich hoffe, daß eine vernünftige Lösung für beide Seiten gefunden wird

Mit freundlichen Grüßen

D. ******
Am 05.06.23 rief ich erneut an, da nur die 10 GB auftauchten.
Jetzt teilte die Ho
Dort sagte man mir, daß alles

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2023 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfsbereit.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.