Im Telefonat wurde mir von der Klarmobil -Mitarbeiterin versichert, dass nur ein kostenpflichtiger Vertrag entsteht wenn ich mich bei Norton anmelde und registriere.Dies habe ich nicht getan. Leider ist mir erst nach drei Monaten aufgefallen, dass Klarmobil für das Abo Geld abbucht.
Teilen
06-08-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist zwar auf die Kündigung Eingängen, hat aber Ausreden geschrieben ist nicht darauf eingegangen, dass Versprechungen am Telefon gemacht wurden,.die nicht gehalten wurden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.