Rechnungen für nicht bestellte Abos

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2023
  • #492875
  • 101
Anzeige

Zum 2. Mal bekomme ich eine Rechnung über ein nicht bestelltes Abo ( diesmal 'Norton Security'). Bereits beim ersten Mal fragte ich und beschwerte mich. Das neue Abo läuft bereits seit 4 Monaten und ich bekomme jetzt erst eine Rechnung. Die Rechnung über diese speziellen Abos sind so versteckt zu suchen, dass ich annehmen muss, man soll sie nicht finden. Die Beträge relativ niedrig, so dass Klarmobil wahrscheinlich hofft, man macht sich deshalb nicht die Mühe und zahlt anstandslos Dreister Weise musste
ich das erste unbestellte Abo selbst versuchen zu kündigen und die Rechnung bezahlen. Jetzt war Klarmobil schlauer und hat mich erst nach 4 Monaten per Rechnung über ein untergejubeltes Abo informiert, damit ich nicht gleich handeln konnte.

Für mich ist klar, nach Vertragsende bin ich weg. Ein Unternehmen, dass seine Kunden so übers Ohr haut, hat mich als zuverlässigen Kunden nicht verdient.
___ ich habe gerade gesehen, als nächsten Schritt soll man den Reklamationsgrund angeben, leider steht das überhaupt nichts in Richtung unbestellte Abos... Klarmobil weiss sicher, warum...

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2023 um 06:36 Uhr


Wie erfahre ich in Zukunft von Klarmobil, ob mir ein neues Abo untergejubelt wurde/wird? Ist das Ihr Ernst, das ich diese Rechnung erneut selbst begleichen soll?
Kann ich aufgrund dessen meinen Vertrag bei Ihnen vorzeitig kündigen?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 18:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbemüht. Und mein Kreuz bei ' Problem noch offen ' rief bei Klarmobil dann kein auch kein weiteres Interesse hervor und meine dazu gehörige Frage, ob ich mit weiteren untergejubelten Abos rechnen muss und ich wieder auf den Kosten des letzten Abos sitzen bleibe, blieb unbeantwortet.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.