Ich wurde telefonisch von einem Klarmobilmitarbeiter über ein neues AudioAngebot informiert, dass ich abgelehnt habe. Die Mitarbeiterin hat mir trotzdem eine SMS zukommen lassen, die ich weder angeschaut noch bestätigt noch sonst irgendwie genutzt habe. Jetzt habe ich eine Abbuchung auf meinem Konto bemerkt und gesehen, dass in meinem Postfach eine Auftragsbestätigung über das Relax Guru Abo ist.
Teilen
15-08-2023 um 07:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 23:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.