Relax-Guru-Abzocke Kündigung

  • Behoben
  • 08 Nov 2023
  • #558481
  • 664
Anzeige

Ich wurde am 26.10.2023 von Klarmobil angerufen und mir wurde eine Prämie als treuer Kunde angeboten. Hierbei handelte es sich um einen kostenlosen Probemonat von Relax Guru. Weitere Informationen sollten mir per Email zugesendet werden. Dass es sich um ein Abo handelt wurde nicht erwähnt. Dem zusenden der rein informativen Email wurde von mir zugestimmt, jedoch keinem Vertrag eingewilligt. Zudem wurde von mir zu Beginn des Gespräches verdeutlicht, dass kein Interesse an einem Abo besteht und kein solches abgeschlossen werde soll.
Daraufhin wurde mir eine Auftragsbestätigung zugesandt mit 14 Tägigem Widerrufsrecht, in welchem ich mich noch befinde.
Hiermit möchte ich das Relax Guru Abo, welches ich nie abschließen wollte kostenlos kündigen widerspreche jeglichen Abbuchungen diesbezüglich.
Ich habe nicht auf den Link in der Auftragsbestätigung geklickt, somit kam keine Registrierung zustande.
In den Produktinformationen von Relax Guru wird dies als Voraussetzung aufgelistet.

Ich bin sehr enttäuscht von Klarmobil. Dass sich ein Unternehmen mit solchen Maschen Geld von Ihren "treuen Kunden" erschleicht, ist sehr traurig.

Teilen

08-11-2023 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 09:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

meldeten sich am nächsten Tag umgehend, Stornierten den Auftrag unverzüglich

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.