Rückgabe vom Router kein Vertragsabschluss und Einwilligung

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533475
  • 112
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Anfang des Jahres habe ich mich nur nach einem preiswerten Angebot an Sie gerichtet, da mein Vertrag mit der Telekom noch bis August 23 lief, wurde kein Vertrag mit Ihnen eingewilligt und erklärt. Im Monat Juli 23 kam ein Schreiben von Ihnen mit einer SIM Karte und alle Unterlagen für ein Vertrag, dieser wurde sofort per Email storniert, sodass auch der Router mit Annahmeverweigerung an Sie zurück ging. Der Grund ist, in der langen Zwischenzeit wurde ein Vertrag bei Vodafone geschlossen sodass Ihr Angebot in Vergessenheit geraten ist. Ein Vertrag ist erst dann geschlossen, wenn auch die Unterlagen vorliegen und eine Unterschrift geleistet wurde. In Ihrem Fall, lagen keine Unterlagen vor und es wurde auch nicht unterschrieben. Ein Router wurde nicht angeschlossen und ist auch nicht in meinem Besitz, sodass auch die geschickte SIM Karte nicht aktiviert ist. Von Ihnen die geschickte Rechnung kann daher nicht beglichen werden und wird von uns auch nicht umgesetzt. Eine Lastschrift wird daher abgelehnt und verboten. Falls Sie vom Konto die Lastschrift vollziehen, muss eine Rücklastschrift veranlasst und die Kosten auf Sie umverlegt werden.

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25-08-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 14:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde das Klarmobil zu wenig auf die Kunden und deren Belangen eingeht. Verträge werden ungenügend besprochen. Der Kunde wird schlecht über die Abwicklung in Kenntnis gesetzt so dass es zu Missverständnissen kommen muss!

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

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