Hallo, versuche seit Tagen meinen bestehenden Vertrag, Kunden Nr.1050345670, zu verlängern. Bin es leid nur in Warteschleifen rumzuhängen. Als Bestandskunde seit 2007 hätte ich gerne ein gutes Angebot. Mehr als € 9,99 für 7 GB mit Flats ohne Anschlußgeb. werde ich nicht zahlen. Freue mich über ein Angebot von Klarmobil. Meine E-Mail: ******@web.de.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-08-2022 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 20:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Allles OK, Beschwerde erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.