Bei Vertrags beginn war die rede telefonisch wie auch online das alle Vertrags kunden lte kostenlos bekommen.
Bis dahin musste ich zubuchen.
Ich habe zwei Verträge dann wurde der ohne zubuchung umgestellt und der andere wurde weiter kassiert. Ich möchte mein Geld zurück! FM. 1053879695
Teilen
18-09-2020 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.